Mittwoch, 28. März 2012

Aufgebraucht!! - Nachgekauft??

Hallöchen Mädels =)

Ich hab hier heute mal mein erstes "Aufgebraucht!! - Nachgekauft??" für euch, da sich jetzt ein paar Produkte angesammelt haben.


Anfangen tue ich mit dem....

....Garnier Fructis Oil Repair 2in1 kräftigendes Shampoo und Spülung. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen, da ich es einfach liebe. Obwohl ich 2in1 Produkte für die Haare, sowie Fructis eigentlich hasse. Warum ich es trotzdem nachkaufe und warum ich es liebe könnt ihr hier bei meinen März-Favoriten nachlesen ;)


Dann habe ich noch das P2 Feel Good mineral compact blush in der Farbe 060 charming orange aufgebraucht und auch das werde ich zu 100% nachkaufen, denn ich benutze es so gut wie jeden Tag. Es passt einfach perfekt zu meinem Teint und man kann es super auftragen und dosieren. Dazu hält es auch noch ewig auf den Wangen und es ist aus diesen Gründen mein absoluter Lieblings-Blush.

Dann habe ich noch das Betty Barclay woman No. 2 Duschgel aufgebraucht. Ich habe es mal geschenkt bekommen und ich fand es eigentlich ganz gut. Ich werde es aber dennoch nicht nachkaufen, da es wie gesagt ein Geschenk war und ich finde, das es genügend Drogerie-Duschgels gibt, die wirklich toll sind. Deshalb kaufe ich mir keine Parfüm-Duschgels. Empfehlen kann ich es dennoch. Es roch wirklich schön, blumig, aber dennoch etwas streng. Die Haut wurde von dem Duschgel auch super verwöhnt und es hinterließ ein wunderbar seidiges Hautgefühl. 

Auch die Balea Young soft & care Feuchtigkeitspflege Tagescreme habe ich aufgebraucht und tendenziell, wäre sie ein Nachkaufprodukt für mich. Momentan benutze ich allerdings eine andere Balea Young Tagescreme und somit werde ich sie vorerst nicht nachkaufen, sie bleibt aber in meinem Kopf gespeichert und ich werde sehr wahrscheinlich, dann bei Bedarf, auf die Creme zurückgreifen.  Die Tagescreme versorgt die Haut wirklich langanhaltend mit Feuchtigkeit, pflegt wunderbar, macht einen tollen ebenmäßigen Teint und riecht sehr schön fruchtig, cremig =) Also hat sie eigentlich alles, was man sich von einer Feuchtigkeitspflege wünscht.

Die [b] basic nagellack entferner pads habe ich auch gerade mal wieder aufgebraucht. Sie waren wirklich wunderbar, haben den Nagellack schnell entfernt und rochen dazu noch angenehm rosig, süß. Ob ich sie nachkaufe weiß ich nicht. Eigentlich würde ich sehr gerne, allerdings hat der Schlecker bei uns um die Ecke zugemacht und nun weiß ich nicht wo ich sie noch kaufen kann. Mal sehen, ob ich sie irgendwo finde, ansonsten kaufe ich andere. Z.B. die von ebelin fand ich auch immer sehr gut und nicht ganz so ölig wie diese hier von basic.

Außerdem ist mein Ltamin wellness & care "Magische Momente" Aroma-Pflegeschaumbad jetzt leer. Es beinhaltet schwarze Calla und Orchideen-Extrakt und ich finde es wirklich gut. Es pflegt super für ein einfaches, so günstiges Schaumbad und der Geruch ist wirklich umwerfend schön. Ich kann ihn nicht wirklich beschreiben, aber müsste ich etwas sagen, würde ich den Geruch sehr blumig aber nicht süß beschreiben. Wunderschön =) Ich werde auf jeden Fall ein Litamin Schaumbad nachkaufen, da ich bis jetzt von allen Sorten überzeugt war. Ob es allerdings wieder das Gleiche oder ein anderes wird, kann ich noch nicht sagen. Das entscheide ich spontan im Laden :)

Als letzes Produkt habe ich noch das Pure & Basic Duschgel in der Geruchsrichtung Lemon aufgebraucht. Ich kann nicht viel zu dem Duschgel sagen, es ist für mich einfach ein normales, durchschnittliches Duschgel, welches super frisch und fruchtig riecht und einem einfach ein tolles frisches Gefühl verleiht. Ich hatte es mir nur gekauft, weil ich irgendwie Lust auf Lemon-Geruch hatte und werde es deshalb nicht nachkaufen. Zu meckern gibt es an dem Duschgel aber insgesamt eigentlich nicht´s.

Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten und wenn ja, wie findet ihr sie??
Freue mich auf eure Kommentare =)

XOXO Jana-Christin








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen