Samstag, 10. März 2012

Ebay, mein guter, guter Freund :D

Hey =D

Ich möchte euch gerne 4 Kleinigkeiten zeigen, die in der letzten Woche von ebay bei mir eingetroffen sind =D

...

Zum ersten sind es 3 paar Overknee Strümpfe von Burlington, die ich bei ebay ergattern konnte xD Ich finde sie soooo super. Ich hatte das erste paar auch gleich zu einer Shorts an und ich habe mich super wohl gefühlt !! Ich finde sie einfach toll :) Sie sehen super aus, sind total warm und sitzen perfekt !! Kein rutschen, ziepen, etc....Ich liebe sie einfach =D








Dann, als nächstes, habe ich mir eine super süße Vintage Handtasche ersteigert, die ich seit sie hier angekommen ist jeden Tag benutzt habe. Die Hänkellänge ist perfekt, die Größe ist super und die Taschenaufteilung ist auch wunderbar. Ich denke sie wird den Sommer über mein lieblings Accessoire ;D









Einen silber-grauen kurzen Cardigan konnte ich auch noch ergattern :) Alles was mit Glitzer, Schimmer, Gold, Silber, Funkeln und Metallic zu tun hat soll ja diesen Sommer ein riesiger Trend werden und da musste ich mir einfach mein erstes Teil in diese Richtung kaufen. Ich habe also erstmal ein eher weniger auffalenden kurzen Cardigan gekauft. Hier die Bilder, wie findet ihr ihn??

(Die Farbe kommt auf dem ersten Foto am besten rüber)




Ja, und zu guter Letzt, habe ich mir noch einen ganz normalen längern Pulli gekauft, den ich zu einer Leggings  tragen werde. Ich finde diese Farbe, Marine/Weiß gestreift im Moment total toll und deshalb habe ich mir den Pullover ausgesucht. Er ist länger, hat unten und an den Ärmeln Bündchen. Der Kragen ist etwas weiter geschnitten, dass er so ein bisschen fällt. Die Ärmel sind 3/4 lang. Hier ist das gute Stück:




XOXO Jana-Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen