Freitag, 2. März 2012

Ein paar Sachen ergattert =D (1st)

Ich habe in den letzten Tagen ein paar Sachen bei einem bekannten Auktionshaus ergattert.
Ich weiß, dort bekommt man auch viel Müll, aber ich guck da zwischendurch immer gern mal rein, da man als Schülerin ja nun auch nicht das große Geld hat und man dort auch mal ein tolles Schnäppchen machen kann B)

Nun ja, ich habe 6 Teile ergattert, die ich euch nun mal vorstellen möchte. Es ist noch keines der Teile angekommen, aber ich zeig sie euch trotzdem schon mal und wenn sie dann da sind, kann ich ja nochmal was dazu sagen :D

Also als erstes hab ich einen wundervollen Tom Tailor Poncho für gerademal 1€ (+ 4,10€ Versand) ergattert =)
Er ist eigentlich nicht´s besonderes, aber ich wollte schon seit langem mal einen Poncho haben und finde diesen schlicht grauen eigentlich ganz schick :. Er hat um die Hüfte noch so eine Kordel, welche innen vom Poncho verläuft(erkennt man auf dem Bild vielleicht nicht so), das finde ich besonders cool.
Poncho


Dann....

....habe ich noch ein Longshirt ersteigert. Auch das hat mich nur 1€ (+ 2€ Versand) gekostet. Ich fand den Aufdruck mit diesem kleinen Flacon einfach süß, deshalb hab ich es gekauft.
Longshirt

So, dann habe ich mir noch zwei Shorts gekauft, da ich im Moment erst eine habe und jetzt ja wieder der Sommer kommt
Einmal ist das eine sehr schlichte dunkelblaue(ich weiß auf dem Foto sieht sie sehr schwarz aus), etwas längere mit Gürtel für 1€ (+ 1,80€ Versand) und dann ist das noch eine eher flippige rot/rosa/lachsfarbende Jeansshorts, auch mit Gürtel für 1,50€ (+ 2,20€ Versand). Es sind zwei sehr unterschiedliche, dann hab ich für jeden Fall eine Ich bin wirklich gespannt ob sie passen, das ist ja immer so´ne Sache bei SHorts, aber wenn nicht verkauf ich sie halt wieder
ShortsShorts

Außerdem habe ich noch etwas ganz besonderes ergattert Ich habe zwar keine Ahnung ob, wann, wie und wozu ich dieses Schmuckstück tragen werde, aber ich wollte es erstmal haben xD xD Einfach nur weil ich diesen Rock so unglaublich süß finde und deshalb nur noch "HABEN MUSS" in meinem Kopf rumschwirrte. Ich wette, ich werde ihn anprobieren, nach nem Monat merken, ich hatte ihn noch nicht an, weil ich halt nicht weiß wann und womit kombiniert und werde ihn dann wieder verkaufen Oder aber er kommt hier an und ich merke, er ist gar nicht so toll wie ich dachte , das könnte natürlich auch passieren xD Naja, ich lass mich überraschen . Es ist auf jeden Fall ein Vingino Rock, der oben aus Jeans und unten aus Stoff besteht und er soll einen weißen Unterrock haben. Ich habe für den Rock 6,17€ (+ 2,50€ Versnad) bezahlt. Hmmm, guckt ihn euch einfach selbst an:
Vingino Rock

Als letztes habe ich dann noch ein paar Overkneestiefel gekauft. Auch Overknees wollte ich schon immer haben, habe aber nie die Richtigen gefunden, also habe ich sie jetzt einfach ersteigert. Allerdings ist mir erst nachdem ich sie gekauft hatte eingefallen, dass ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe, wozu ich sie eigentlich tragen würde . Mal sehen, vielleicht fällt mir eine gute Kombination ein sie so zu tragen, dass sie nicht Nu**ig aber auch nicht völlig fehl am Platz aussehen Ansonsten stehen sie halt wie viele meiner anderen Schuhe einfach im Regal xD
Overknees

Das war´s erstmal :) Mehr gibt´s dann wenn die Sachen da sind ;)

XOXO Jana-Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen