Mittwoch, 7. März 2012

Kleine Wahrheiten in Spruchformat (1st)

Hallo =D

Hier habe ich mal ein paar Sprüche, die ich so in letzter Zeit im Internet gefunden habe und einfach toll fand.
Es werden in nächster Zeit bestimmt noch mehr Posts in dieser Kategorie dazukommen ;)

XOXO Jana-Christin

Eines der besten Gefühle der Welt ist, wenn du jemanden den du liebst umarmst und derjenige dich noch fester zurück drückt:

Heirate keinen Mann, wenn du nicht stolz wärst einen Sohn, der genau wie er ist zu haben:


Eine eifersüchtige Frau spioniert besser als das FBI:



Schlafen ist meine Droge,
mein Bett ist mein Dealer, und mein Wecker ist die Polizei:


Uns wurden zwei Hände zum halten, zwei Beine zum laufen, zwei Augen zum sehen und zwei Ohren zum hören gegeben. Aber warum nur ein Herz?? Weil das Zweite einem anderen gegeben wurde, damit wir es finden....:

Ich wünschte Kuchen würde direkt in meine Brüste wandern:

Für mich endet: "Ich lese nur noch ein oder zwei Kapitel" stets um 4 Uhr morgens mit einem zu Ende gelesenem Buch:

Du kannst Glück nicht kaufen, aber du kannst Muffins kaufen und das ist fast das Selbe:

Wenn das Leben dich runter bis auf die Knie schlägt, bist du in der perfekten Position zum beten:



Männer haben zwei Emotionen: Hungrig und geil. Wenn du ihn also ohne Erektion siehst, mach ihm einfach ein Sandwich:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen