Dienstag, 6. März 2012

Lush - The Comforter Bubble Bar - Review


Hallöchen =D
Ich habe gerade meinen aller ersten Lush Artikel getestet und möchte euch nun von ihm berichten  Es ist der The Comforter Bubble Bar.
Der Bubble Bar sieht wundervoll pink/weiß gemustert aus und ist ganz leicht mit Glitzer bedeckt. Ich finde er sieht einfach toll aus, wobei für meinen Geschmack noch ein wenig mehr glitzer drauf sein könnte.
Beim Wassereinlassen/Bubble Bar zerbröseln duftete The Comforter noch unglaublich toll.....

Ich habe ca. 1/4 des Bubble Bars benutzt (meine Wanne ist nicht so groß ), habe das Stück unter dem einlaufenden Wasserstrahl zerkrümelt, als die Wanne ca. 1/4 gefüllt war und er schäumte wie verrückt xD Das Wasser färbte sich wundervoll rosa, wovon man allerdings nicht so viel erkennen konnte da eine riesige Schaumschicht drauf lag. Die volle Badewanne mit dem tollen glitzernden Schaum obendrauf sah super aus, allerdings roch man dann das gute Stück kaum noch, ich denke es liegt daran, dass so viel Schaum oben drauf war, der nicht gerochen hat. Als der Schum dann nach einer wirklich langen Zeit fast ganz weg war, roch The Comforter wieder intesiver, ganz toll  und man sah das schöne rosa Wasser.
Die pflegende Wirkung war eigentlich ganz gut. Beim Baden fühlte sich das Wasser auf der Haut wunderschön weich und cremig an. Ein tolles Gefühl !!  Nach dem Bad war davon leider aber nicht mehr viel zu merken, die Haut fühlte sich wieder ganz normal, wie immer an, aber man riecht noch leicht nach dem süßen, fruchtigen Johannisbeerduft.
Gerade ist mir noch aufgefallen, dass das Badezimmer nach dem Bad noch lange (momentan 1,5 Stunden) schön nach dem Bubble Bar riecht, man nimmt es viel intensive war als während des Badens.
Alles in allem bereue ich es auf keinen Fall mir das gute Stück gekauft zu haben und freue mich schon auf das nächste Bad mit dem Bubble Bar. Dennoch hätte ich viel mehr Duft von dem Schaumbad erwartet und bin diesbezüglich etwas enttäuscht. Auch von der pflegenden Wirkung hatte ich mir mehr versprochen, sie hätte einfach auch nach dem Bad noch da sein sollen.


Der Preis liegt bei 6,95 pro Stück.
Fazit= ich würde dem Schaumbad diese Punkte geben:
Duft des Bubble Bars:             10/10 Punkte
Duft beim Bad:                        4/10 Punkte
Design des Bubble Bars:          9/10 Punkte
Aussehen des Badewassers:     8/10 Punkte
Badegefühl: 8/10 Punkte
Pflegende Wirkung:                 5/10 Punkte
Preisleistungsverhältnis:          5/10
Extrapunkte:                     1 Punkt weil er Vegan ist, 1 Punkt für den wirklich unglaublich tollen     Duft, den das Badezimmer nach dem Bad annimmt;    
Punkte insgesamt: 7,29/ 10 Punkte
Im Anhang findet ihr noch Bilder meines Badeerlebnisses 
Habt ihr The Comforter auch schon ausprobiert?? Wie würdet ihr ihn bewerten?? Stimmt ihr meiner Meinung zu??
XOXO Jana-Christin

Vor dem Bad:


Nach dem Bad:































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen