Mittwoch, 14. März 2012

Lush - Queen of Hearts

Ich habe heute mein Probestück der Lush Queen of Hearts Gesichtsseife per Post bekommen und mich soooo.... gefreut, denn der Versandweg hat leider etwas gedauert und ich war schon so gespannt xD Es sind erstmal nur 29g der Seife, aber ich konnte sie günstig bekommen und wollte sie ja eh erstmal nur testen =) Das hab ich auch gleich....
....getan. Das Auspacken und das erste Beschnuppern waren am spannensten xD Ich hatte die Seife ja noch nicht gerochen, da sie in Deutschland ja momentan gar nicht auf dem Markt ist. Sie riecht super finde ich =D Sie erinnert mich nämlich an das Waschen, abends vorm zu Bett gehen, dass meine Oma früher als ich klein war immer mit mir gemacht hat, also sie riecht nicht Omahaft ;D, aber halt nach meiner Oma xD Ich finde es ist ein schöner Rosenduft mit einer leichten Note von Kernseife. ♥ Wundervoll  ♥ 
Das erste Benutzen war auch gut. Die Seife schäumt genau richtig, nicht zu wenig, nicht zu viel und fühlt sich super weich auf der Haut ein. Dann nach dem abwaschen war meine Haut sehr zart und hatte einen schön ebenmäßigen Teint, also weniger Rötungen usw. Ich hatte zwar schon Gesichtspflegeprodukte, die meine Haut noch weicher gemacht haben, aber die Queen of Hearts Seife kam schon nah an die besten dran heute Morgen. Was mich dann wirklich erstaunt hat, ist das meine Haut erst nach 5-7 Stunden wieder normaler wurde. Erst nach 5-7 Stunden !! Vorher fühlte sie sich die ganze Zeit so zart wie direkt nach dem waschen an. Das fand ich einfach unglaublich toll !! Ich muss allerdings sagen, dass ich mich heute nur kurz nach dem waschen mit der Lush Seife mit der BaleaYoung 24h Wohlfühlcreme eingecremt habe und sonst nichts, also kein Make-Up, etc. Die BaleaYoung Creme wirkt bei mir aber nie so, das meine Haut so zart wird und hält vorallem nicht so lange(lag also wirklich an der Queen of Hearts). Also meine erste Erfahrung mit der Seife war toll, mal gucken wie´s weitergeht, ihr bekommt dann ein Review, wenn ich sie länger benutzt habe ;)


Unten findet ihr noch ein paar Foto´s.


XOXO Jana-Christin








1 Kommentar:

  1. Also früher fand ich Lush total interessant. Mittlerweile find ich das alles viel zu überteuert. Ich kaufe mir nur noch meine Massagebar und diese Badeschaumdinger nach. Die sind nämlich toll :D

    Also das Duschgel riecht finde ich noch mehr nach Melone als die Bodylotion. Ich wollte mir die Bodylotion eigentlich auch mitnehmen, aber die ist ja so eher flüssig. Das mag ich nicht :/

    lg
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen