Freitag, 16. März 2012

P2 Mission Summerlook - Limited Edition

Vom 29.3.12 bis zum 29.8.12 wird es die LE "Mission Summerlook" von P2 in den Läden geben.
Ich möchte sie euch hier sehr gern vorstellen und euch meine ersten Meinungen über die einzelnen Produkte mitteilen ;) ....





Hier der Pressetext von p2:

Mission: Summerlook! heißt es demnächst bei p2 cosmetics. Mit der neuen Limited Edition kannst du dich schon jetzt auf den Sommer einstimmen! Die Bronzing-Produkte der LE verleihen deiner Haut einen natürlichen, sommerlichen Teint. Gebackener Lidschatten, schimmernder Lipgloss und Co. sorgen für ein strahlendes Make-up. Nagellacke in Trendfarben sind die perfekte Ergänzung zum Sommerlook - auch wenn die Sonne mal nicht scheint.

Mission: Summerlook! baked eye shadow

Der gebacke Lidschatten in sommerlich, metallischen Nuancen kann für dezentere Highlights trocken oder aber für intensive Farben nass angewendet werden. Er ist besonders langhaltend und lässt die Augen luxuriös strahlen. Es wird ihn in den Farben: 010 summer lady, 020 summer breeze, 030 summer rain und 040 summer nights für 2,95€  geben.

Ich persönlich werde mir wohl erstmal die Swatches angucken und dann entscheiden ob ich sie kaufe, denn die Farben habe ich entweder schon oder sie sprechen mich auf den ersten Blick einfach nicht an.





high performing eye pencil

Mit dem high performing eye pencil gelingt ein metallischer Lidstrich in angesagten Sommerfarben. Dank der weichen Textur lässt sich der Kajal besonders leicht auftragen. Praktisch: der Spitzer ist am Stiftende integriert. Es wird ihn in den Farben 010 jet set white, 020 luxury gold und 030 turqoise deluxe für 2,95€  geben.

Ich werde mir den goldenen auf jeden Fall holen, weil ich die Kajalstifte von P2 sehr gerne mag und das gold einfach umwerfend finde =) Bei dem grünen werde ich überlegen und mir Swatches angucken und den weißen werde ich nicht kaufen, da ich schon einen super weißen Kajal von P2 besitze.

Mission: Summerlook! creamy blush stick

Praktisch: Cremiger Rouge-Stick mit integriertem, antibakteriellem Schwämmchen. Die angenehme Textur enthält feuchtigkeitsspendendes Vitamin E. Die Farbe 010 sunset lounge empfielt sich für hellere Hauttypen, 020 beach club ist ideal für dunklen Teint. Es wird ihn für 3,75€ geben.

Da ich persönlich Rouge-Sticks nicht so mag, ist dieses Produkt wohl eher nicht´s für mich.





Mission: Summerlook! velvet shine lipgloss

Das cremige, hochdeckende Gloss verleiht den Lippen langhaltenden Schimmer und duftet sommerlich nach Aprikosen. Spezielle Pigmente lassen den Lipgloss in der Sonne besonders schön funkeln. Es wird den Lipgloss in den Farben 010 rose parfait, 020 pink sorbet und 030 golden mousse für 2,65€  geben.
Mich spricht die Farbe 030 so gar nicht an und, 020 finde ich etwas zu gewöhnlich. Die 030 werde ich mir mal genauer angucken, die finde ich interessant ;)


Mission: Summerlook! intense color lipstick

Bei diesem Sommerlippenstift trifft pure Farbintensität auf samtig weiches Finish und sommerlich frischen Aprikosenduft. Vitamin E pflegt und Lichtschutzfaktor 15 schützt die sonnenempfindlichen Lippen. Es wird den Lippenstift in den Farben 010 rich rose, 020 pretty in pink und 030 melting mocca  für 2,95€  geben.

Da ich die P2 Lippenstifte insgesamt immer sehr gut finde, wird davon wohl der eine oder andere in meinem Besitz landen =D Welche Farbe/n es werden entscheide ich wenn ich Swatches gesehen hab :).




Mission: Summerlook! face bronzer

Gebackener Bronzingpuder in zwei Nuancen - für hellere und dunklere Sommer-Teints. Setzt tolle Akzente im Gesicht, an Dekolleté und Schultern. Mission schöne braune Sommerhaut erfüllt! Der Bronzer wird 3,95€  kosten und es wird ihn in den Farben 010 ivory bronze und 020 golden bronze geben.

Zu diesem Produkt habe ich noch keine Meinung, ich werde mir den Bronzer erstmal angucken ;)


Mission: Summerlook! golden powder dust

Nicht nur auf der Haut ein Hingucker: Loser Schimmer-Bronzingpuder mit Goldpigmenten in edlem Spender. Für schimmernde Akzente auf Schultern, Hals, Dekolleté, Armen oder im Haar. Mit zartem, fruchtig-leichtem Aprikosenduft. Das Bronzingpuder wird 3,95€ kosten.

Ich freue mich schon tierisch auf das Bronzingpuder xD Eigentlich steh ich nicht so auf diesen Schimmer, aber die Verpackung sieht so schön aus und vielleicht benutze ich es ja mal im Haar oder so ;D Kaufen werde ich es auf jeden Fall xD

Mission: Summerlook! duo body bronzer

Der Puder bestehend aus zwei Nuancen ergibt eine perfekte Symbiose aus bräunendem Puder und feinem Goldstaub. Für einen sommerlichen Teint den Puder mit einem dicken Pinsel großflächig auftragen. Es wird 4,95€  kosten.

Ich weiß nicht warum, aber dieses Produkt spricht mich einfach nicht an....



Mission: Summerlook! body bronzing mousse

Extra leichtes Bronzing-Mousse mit leichtem Schimmer-Effekt für Körper & Gesicht. Pflegt langhaltend mit Kakaobutter und duftet zart nach Aprikose. Nicht selbstbräunend. Färbt nicht ab und ist gut abwaschbar.Kostenpunkt:  4,45€.

Mal sehen, ich werde es mir mal angucken =) Aber eigentlich bin ich einfach nur mit Selbstbräuner zufrieden, da brauch ich nicht´s weiter für meinen Körper.


Mission: Summerlook! bronzing leg stick

Der pflegende Bräunungsstick verleiht den Beinen eine sanfte und gleichmäßige Bräune mit dezentem Schimmer und einem Hauch von Aprikosen-Duft. Ideal für aufregende Missionen dank angenehmem Cooling-Effekt! Abwaschbar. Es wird ihn in der Farbe 010 bronze indugence für 4,95€ geben. 

Ich finde der bronzing leg stick hört sich ganz toll an, allerdings vermute ich, dass er mir etwas zu dunkel ist. Aber ich werde ihn mir auf jeden Fall genauer anschauen.


Mission: Summerlook! metal & shine nail polish

Mit den Sommertrendfarben des metal & shine nail polish wird der Sommer-Look perfekt. Die langanhaltenden und satten Farben haben ein hochglänzendes Metallic-Finish. Der Lack hinterlässt einen changierenden Effekt. Es wird den Nagellack in den Farben 010 maui fizz, 020 barbados punch, 030 blue hawaii, 040 honolulu juicer und 050 long beach ice tea für je 1,95€ geben.

Ich finde die Farben super !! Ich finde sie sehen schön sommerlich, frisch und auch etwas besonders aus. Mal gucken, welche bei mir landen, aber im Moment hätte ich gern alle xD 





 Was haltet ihr von der LE?? Welche Produkte interessieren euch am meisten, welchen gar nicht?? Freue mich auf eure Kommentare ;)

 XOXO Jana-Christin 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen