Freitag, 2. März 2012

Selfmade-Maske

Hey!!

Da diese Maske die Haut so wundervoll macht, möchte ich sie euch nicht vorenthalten ;)
Mischt einfach etwas Speisequark mit etwas....
....Olivenöl und einem kleinen Spritzer Zitrone, verrührt alles gut und dann ab damit auf´s Gesicht. Ca. eine halbe Stunde einwirken/trocknen lassen und dann mit lauwarmen Wasser runterwaschen.
Mir wurde diese Mischung als Haarmaske vorgeschlagen und gleichzeitig wurde mir gesagt, dass sie auch wundervoll für´s Gesicht ist. Ich hab sofort beides ausprobiert. Für meine Haare war die Maske nicht so toll, also war schon ganz gut, aber andere Haarmasken aus der Drogerie helfen meinen Haaren besser (aber probiert es ruhig selbst aus ;) ). Für meine Haut ist diese Mischung allerdings super!! Sie macht die Haut so super weich und sie heilt Unreinheiten und vor allem Rötungen so super. Ich liebe sie einfach.
Also rein in die Küche und macht euch eure Selfmade-Maske ;)

XOXO Jana-Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen