Freitag, 2. März 2012

[TAG] 15 Fragen zum Kennenlernen....

Ich hab hier als 2. Beitrag in meinem Blog mal ein TAG für euch, damit ihr mich ein bisschen kennenlernt =)

Gefunden habe ich ihn bei: http://vanilla-sky-this-is-me.over-blog.de


1. Hast du einen Spitznamen, den nur deine Familie für dich nutzt?
Antwort: Eigentlich nicht so richtig, aber früher war´s immer "Schweinebacke" xD :oops:
bioengineered-pig

2. Hast du....
....eine komische Angewohnheit?
Antwort: :D Ja :D Mehrere sogar, z.B. mache ich immer wenn ich "Punkt, Punkt, Punkt..." schreiben möchte 4 statt 3 Punkte, weil ich´s einfach hübscher finde xD :crazy:
3/4. Hast du Phobien bzw. Dinge die du gar nicht abkannst?
Antwort: Oh, ja !! z.B. habe ich Angst vorm Weltall, Kränen, Clowns, Fröschen und vor allem vor Feuer.... 8|
cats
5. Hast du einen geheimen Song den du persönlich liebst und dazu abtanzt ohne das davon jemand weiß?Antwort: Nee, eigentlich nicht =) Ich tanze zwar heimlich ab wenn ich alleine bin, aber die Songs verschweige ich nicht ;)
6. Hast du eine Gewohnheit wenn du nervös bist?
Antwort: Ich kann dann einfach nicht reden xD Die Worte bleiben einfach in meinem Hals stecken :roll:
7. Auf welcher Seite schläfst du?
Antwort: Immer da wo mein Freund gerade nicht schlafen will :DD

8. Wie hast du dein allererstes Plüschtier genannt?
Antwort: "Bell-Bell" - Ein kleiner weißer Hund :D

DSC01930
9. Welches Getränk bestellst du dir immer bei Starbucks?
Antwort: Wenn ich mal selten da bin dann einfach nur den guten originalen Starbucks-Kaffee, aber schwarz :P
10. Welchen Schönheitstipp erwähnst du immer wieder, wendest ihn aber selbst selten an?
Antwort: Eigentlich wende ich auch alles öfter mal an, was ich so erwähne, aber vielleicht die selbstgemachte Gesichtsmaske aus Speisequark, Olivenöl und Zitrone. Die ist so toll für die Haut, aber ich mach sie meistens nur alle 2 Wochen weil ich einfach zu faul zum anrühren bin :>>
11. In welche Richtung duscht du?
Antwort: Oha, lasst mich kurz überlegen, meistens bade ich nämlich xD Ich dusche geradeaus :D

12. Hast du irgendwelche lustigen Bodyskills?
Antwort: xD xD Ich kann mit meiner Zunge meinen Ellenbogen berühren xD xD Zählt das ??
13. Was ist deine Lieblingsspeise, die jedoch ungesund ist?
Antwort: Ich liebe alles ungesunde :yes:;D aber auch Gesundes esse ich gern. Ist mir auch eigentlich völlig egal ob etwas Gesund ist oder nicht, ich esse halt was mir schmeckt :b
14. Welche Aussagen sind für deine Person typisch?
Antwort: Yummi sag ich gern und oft. Außerdem noch Yeay =)
15. Was ziehst du an wenn du schlafen gehst?
Antwort: Unterwäsche und T-Shirt.
XOXO Jana-Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen