Sonntag, 8. April 2012

Sonntagsfüller 8.4.12


Hey Mädels, ich hatte, durch Familienbesuch und Besuche so eine stressige Woche, as ich einfach nicht zum Bloggen gekommen bin =( Es tut mir Leid und es wird jetzt auf jeden Fall wieder mehr von mir zu lesen geben ;) Außerdem steht ein kleines 10 Leser-Gewinnspiel von mir schon in den Startlöchern =D Hättet ihr Lust auf eins, soll ich eins veranstatlten??


Gesehen: 
Gossip Girl xD, GNTM, Avatar, Zorn der Titanen & How I met your mother.
Gehört:
Story of the Year - Until the Day I Day ♥ & Rihanna - You da one (Remix)
Gelesen:Blogs, Blogs, Blogs und die....

....Glamour
Getan:
Ins Kino gegangen, viele Familienbesuche.
Gegessen:
Bauerntopf, getrocknete Mango, Thunfischpizza.

Getrunken:
Malzbier, Johannisbeer-Brombeer-Ingwer-Wasser.
Gedacht:
Warum verletzt mein Hund sich denn beim toben =(.
Gefreut:
Über die 3. Staffel Gossip Girl, die mein Liebling mir geschenkt hat. 
Geärgert:
Über Tierarztkosten.
Gewünscht:
Kleid, Rock & Shorts - Wetter.
Gekauft:
Shorts.
Geklickt:
Blogs, eBay, youtube....  



XOXO Jana-Christin

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich veranstalte derzeit ein kleines Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Würde mich freuen wenn du daran teilnehmen würdest!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen