Mittwoch, 25. April 2012

Vier super tolle Gewinnspiele !!

Ich muss euch unbedingt von diesen vier Gewinnspielen berichten!! Ich finde sie alle so toll und die Preise sind wirklich super, deshalb kann ich sie euch einfach nicht vorenthalten =)
Hier zeige ich euch erstmal die Preise:


** Das erste Gewinnspiel ist von Kicherlise und ihr findet es HIER. Es gibt eine Sleek Storm Palette und den Sleek Pomegranate Blush zu gewinnen. Zwei echt tolle Produkte !! Schaut doch einfach mal bei Kicherlise lang ;)

** Das zweite Gewinnspiel ist von Jana und ihr findet es HIER. Sie verlost viele Lacke aus ihrer Sammlung. Der erste Platz darf sich 10 Lacke aussuchen + eine Stamping Schablone, der zweite darf sich 7 Lacke aussuchen + eine Stamping Schablone und der dritte Platz darf sich 3 Lacke aussuchen + eine Stampin Schablone. Das finde ich echt super, vor allem weil wirklich tolle Lacke dabei sind. Also, wenn ihr interesse habt, schaut doch am besten bei Jana vorbei ;)

** Als drittes möchte ich euch das Gewinnspiel con Lisa zeigen, welches ihr HIER findet. Bei ihr gibt es Balea Reinigungstücher, eine Balea Handcreme, eine Balea Pflegedusche, ein Prinzessinnen Shampoo, eine Balea Lippenpflege, eine Balea Body Lotion, Badekonfetti, ein Catriece Eyeshadow und eine kleine Überraschung zu gewinnen. Ich finde den Preis klasse zusammengestellt und empfehle euch deshalb auch bei  Lisa  vorbei zu schauen ;)

** Und als letztes stelle ich euch noch kurz das Gewinnspiel von Redhead vor. Ihr könnt es HIER finden. Auch bei ihr gibt es zwei super tolle Preise zu gewinnen. Im ersten Preis sind eine Claire´s Wimpernzange, ein Essence Surfer Babe LE Blush, ein Essence Chrystallices LE liquid Highlighter,  ein LookByBipa special Effects Nagellack, ein IQ Cosmetics Shadow Dip, ein Boujour 1001 Lashes Mascara und eine Teeblüte enthalten und der zweite Preis besteht aus einem Essence Circus Circus LE Lip Laquer, einem Boujours Nagellack, einem Essence Vampirs Love LE Blush Gelee, einer Claire´s Eyeshadow Palette, False Lashes und einem Essence Circus Circus LE Highlighter. Auch hier, bei Redhead lohnt es sich vorbei zu schauen ;)

Ich hoffe die Gewinnspiele interessieren euch ;) 

Außerdem möchte ich euch noch daran erinnern, mein Gewinnspiel nicht zu vergessen ;) Es machen erst so wenig Leute mit, aber ich habe trotzdem ne Menge neue Leser bekommen, seit dem das Gewinnspiel läuft. Das verstehe ich nicht so ganz :-/ Aber trotzdem DANKE!! Ich freue mich wirklich riesig über jeden neuen Leser ;D Gefallen euch meine beiden Preise nicht, oder warum möchtet ihr nicht teilnehmen??

XOXO Jana-Christin


1 Kommentar: