Dienstag, 15. Mai 2012

Wanderpäckchen - Es geht los :D

Hallo Mädels,

ich habe ganz, ganz viele tolle Anmeldungen zum Wanderpäckchen bekommen und nun ausgelost, wer dabei ist =) 
Ich würde das Päckchen sehr gerne schon Morgen lossenden, also wäre es super, wenn mir die ausgelosten Mädels am besten noch heute nochmal eine E-Mail an nawarre1997@yahoo.de schicken könnten, in der sie mir schreiben, das sie auch wirklich dabei sein möchten.

So, nun aber zur Auslosung. Die Reihenfolge, in der das Paket rumgeschickt wird, wurde ebenfalls ausgelost, damit es keinen Streit gibt wer zuerst ist usw.

Die Liste:
(Die Namen sind zu den jeweiligen Blogs verlinkt ;D)

Ich schicke es zu....


=
=
=
=
=
=
=
=
=
und Jana schickt es wieder an mich.

Bitte vergesst nicht mir die Bestätigungs-Mail, das ihr teilnimmt zu schicken ;)
Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr die auch gerne per Mail oder hier in den Kommentaren stellen ;)

LG Jana

17 Kommentare:

  1. Ich freu mich dabei zu sein ;) email hab ich schon geschrieben.. lg

    AntwortenLöschen
  2. schade :( bin nicht dabei :( aber viel spaß euch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid, ich musste leider losen, sonst wären es zu viele gewesen :( Vielleicht beim nächsten Mal ;D

      Löschen
  3. Uh ich bin auch dabei >_< das gefällt mir :D. Bin schon gespannt wie das alles wird und welche neuen Schätze ich erhalte. =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch schon sehr gespannt, wie das Päckchen sich entwickeln wird :)

      Löschen
  4. so...mail is raus...bin auch dabei freu mich riesig^^

    AntwortenLöschen
  5. bin auch dabei...*freu*...mail hab ich dir gleich geschickt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das ich dabei bin!!!
    Klar möchte ich auch weiterhin mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich, Mail hast du ja schon :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mail ist bei mir :)
      Toll das alles so schnell ging und das Paket jetzt auf den Weg gehen kann :)

      Löschen
  8. Wo ist den das Paket grade? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja würde mich auch interessieren *_*. Oh gott ich bin so aufgeregt

      Löschen
    2. Ich hab euch jetzt eine Wanderpäckchenseite oben eingerichtet ;)

      Löschen