Dienstag, 17. Juli 2012

Zurück !! ?? und Monatsauslosung

Hallo Mädels =)

Ich bin ja so überrascht :D Ich war so lange einfach so verschwunden und habe trotzdem keine Leserinnen verloren und sogar welche dazu gewonnen :)  DANKESCHÖN!!  Und ganz, ganz viele liebe Kommentare habe ich auch noch von euch bekommen :)

Naja, der Grund dafür, das ich so lange nicht gepostet habe ist einfach nur, das der Laptop den Geist aufgegeben hatte. Naja, was heißt hatte.... er ist eigentlich immer noch nicht heil, läuft nur erstmal wieder. Der Netzteilanschluss muss noch repariert werden und dann muss er nochmal formatiert werden, weil wahrscheinlich noch ein Virus drauf ist. 
Also weiß ich leider immer noch nicht, wie lange das jetzt gut geht und es kann sein, das ich bald wieder erstmal notgedrungen Pause machen muss :( Tut mir so Leid :(

Naja, auf jeden Fall habe ich das Bloggen und euch total vermisst und freue mich riesig darauf den Laptop jetzt erstmal wieder zu haben =) Ich hab in der Zeit, in der ich normalerweise blogge so doll langeweile gehabt, das kann sich echt keiner vorstellen und ständig hatte ich Post-Ideen, die ich dann nicht umsetzten konnte und alles war blöd :( Naja, dafür hab ich mir in der Zeit von Gossip Girl Staffel 2 und den Anfang von Staffel 3, sowie Breaking Bad Staffel 1,2 und den Anfang von Staffel 3 angeguckt xD 

Naja, jetzt habe ich erstmal die Gewinnerin der Monatsverlosung Juni für euch :)

Bei mir sammelt ihr ja, wenn ihr euch oben unter dem Header angemeldet habt für jedes Kommentar ein Los für die jeweilige Monatsverlosung und ich habe für den Monat Juni diese Gewinnerin ermittelt:

Herzlichen Glückwunsch!!

Du bekommst auch gleich eine E-Mail von mir ;)

So, nun freue ich mich darauf erstmal wieder ordentlich Posten zu können :)

XOXO Jana-Chritin

 




6 Kommentare:

  1. Sie ist wieder da..... FReu ;) und gleich mal glückwunsch an hanna ;)

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch an die gewinnerin :)
    uuuiii endlich bist du wieder da :D hab mich schon gefragt warum es ruhig um dich geworden bist:D ich mag deinen blog näämlich inzwischen richtig gerne und er ist einer meiner lieblingsblogs weil er mir irgendwie symphatisch ist :D

    ganz liebe Größe und "willkommen zurück" :D
    ich hoffe du machst schnell ganz viele neue einträge :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Hanna!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin ^^
    Wollen wir mal hoffen das das Laptop mal schön weiter seine Dienste leistet, war doch schon ziemlich ruhig :(

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin. Und schön das du wieder da bist. Dann heisst es mal Daumen drücken, dass der Lapi nicht wieder schlap macht.

    AntwortenLöschen
  6. Hey du hast einen Beautyaward von mir erhalten schau doch mal rein

    http://fabulousglitter.blogspot.de/2012/07/beauty-award.html

    Lg steffi

    AntwortenLöschen